Abonnieren: Artikel / Kommentare

Unser Plakat 2012: Für ein demokratisches und soziales Studium!

Samstag, 9.Juni 2012 von

Aktuelles

Ab kommender Woche hängen an den Universitätsstandorten unser neues Plakat zu den Hochschulwahlen 2012. Wir kämpfen wie in den vergangenen Jahren für ein demokratisches und soziales Studium. Für Dich. Wir streiten für euch:

Für ein elternunabhängiges Bildungsgeld!
Für studentische Freiräume in Potsdam!
Für ein studierbares, gutes Studium!

Unterstütze uns bei unseren Zielen und zeige uns am 3., 4. und 5. Juli, wofür du stehst!

Ein Kommentar

  1. Stefan sagt:

    Warum genau soll ein elternunabhängiges Bildungsgeld sozial sein? Wäre es nicht sozial, denen Geld zu geben, die selbst und von der Familie her nichts haben? Oder ist es sozial, die Eltern von der Verpflichtung zu befreien ihre Kinder zu unterstützen?

Juso-HSG Potsdam - in drei Minuten.