Abonnieren: Artikel / Kommentare

Landeskoordination der Juso-Hochschulgruppen Brandenburg

Dienstag, 21.April 2015 von

Aktuelles

Bereits vor und während der Juso LDK gibt es den erneuten Versuch einer landesweiten Koordinierung der Juso-Hochschulgruppen angesprochen. Jetzt gibt es dazu einen Termin:

Das Treffen soll am 4.5. um 18:30 Uhr in der Universität Potsdam, am Campus Greibnitzsee, Seminarraum S13, stattfinden. 

Anfang 2014 haben wir das letzte Landeskoordinationstreffen (LKT quasi die LDK der Juso HSG) gemacht, ohne eine neue Landeskoordination (Landesvorstand der Juso HSG) zu wählen. Der Wunsch, den Brandenburger HSG-Landesverband wiederzubeleben, kommt nicht nur von der Juso-HSG-Bundesebene, die dazu mit uns schon länger in Kontakt steht, sondern auch von uns selber,  da es in der letzten Zeit aus verschiedensten Gründen wieder Anlass dazu gibt.

Ziel ist es, mal über Perspektiven gesprochen zu haben und ggf. jemanden für die Landeskoordination zu wählen, bzw. auch für das BKT (dem Buko der Juso HSG) am 22.-24.5. in Weimar. Hier gilt auch: alles kann, nichts muss!

Als Tagesordnung möchten wir Euch vorschlagen:

1. Begrüßung
2. Wahl Protokollant*in, Beschluss der TO
3. Sinn und Zweck der Landeskoordinierung
sowie aktuelle Entwicklungen auf Landesebene
4. Wahlen
4.1. Landeskoordniation
4.2. Landesdelegation zum Bundeskordnierungstreffen in Weimar
5. Sonstiges

Tags: , ,

Kommetare wurden geschlossen.

Juso-HSG Potsdam - in drei Minuten.