Abonnieren: Artikel / Kommentare

Danke für deine Stimmen. Doch Demokratie ist mehr als nur Wählen: Jetzt mitgestalten!

Donnerstag, 4.Juli 2013 von

Aktuelles

Wir freuen uns über die große Zustimmung für unsere Inhalte bei den diesjährigen Wahlen zum Studierendenparlament. So können wir uns auch in den kommenden 12 Monaten für ein soziales und demokratisches Studium einsetzen. Doch dir reicht es nicht, nur zur Wahlurne zu gehen und drei Kreuze zu setzen? Dann bring dich bei uns ein und gestalte Hochschulpolitik einfach selbst!

Komm doch einfach bei einer unserer nächsten Mitgliederversammlungen vorbei. Diese finden in der Regel am Montag um 18 Uhr am Campus Griebnitzsee in einem der Seminarräume in Haus 6 (meistens S 12, S 13 oder S 14) statt. Schreib uns doch einfach vorher eine kurze Email an juso.hsg.potsdam@googlemail.com, dann lassen wir dir nähere Informationen zukommen. Gern nehmen wir dich auch auf unseren E-Mail-Verteiler auf, über den du jederzeit aktuelle Infos rund um die Juso-HSG und ihre Arbeit erhalten kannst.

Wir freuen uns schon auf dich!

Kommetare wurden geschlossen.

Juso-HSG Potsdam - in drei Minuten.